Gesundheitsprävention

Gesundheitsprävention

Für alle Teilnehmer des Seminars „Gesund leben“ war es lehrreich, sich wissenschaftlich und praktisch mit den Themen Ernährung, Ausdauer und Gesundheitsprävention zu beschäftigen.
Ein Highlight war sicherlich auch das Qigong und die Kung Fu-Übungen, die der ausgebildeter Shaolin-Meister und Heilpraktiker Massimiliano A. Caputo uns mit auf dem Weg gegeben hat.

Viele Elemente und Erfolgsmethoden (wie z.B. die SMART-Methode, Der goldene Kreis, das Ausdauertraining) können wir sicherlich in unserem Leben und in unserer Gemeindearbeit implementieren.
Im Jahr 2020 und 2021 werden wir Folge -Seminare (Gesund leben II und III) anbieten. Die Anmeldungen werden wieder über www.an-nusrat.de entgegengenommen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung